Freiwillige FeuerwehrNordheim

Navigation

Leistungsabzeichen-Wiederholungsprüfung

Samstag, 18.07.2015von Marcel Karger, Medienteam KFV Heilbronn

Das baden-württembergische Feuerwehr-Leistungsabzeichen bekommt niemand geschenkt - diese Erfahrung mussten bei der Abnahme in Weinsberg acht Gruppen machen. Knapp verfehlte man bei der Hitzeschlacht vor zwei Wochen das Abnahmeziel.

Bei der Wiederholungsprüfung auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Bad Friedrichshall waren nun sieben Gruppen erfolgreich und konnten „etwas verspätet“ von Kreisbrandmeister Uwe Vogel das Leistungsabzeichen in Bronze (2 Gruppen), Silber (4 Gruppen) und Gold (1 Gruppe) entgegennehmen.

Erfolgreich waren:

Bronze

  • Heilbronn
  • Nordheim, Brackenheim

Silber

  • Bad Rappenau (2 Gruppen)
  • Neckarsulm
  • Brackenheim, Zaberfeld, Massenbachhausen

Gold

  • Leingarten