Freiwillige FeuerwehrNordheim

Navigation

Auslaufender Kraftstoff nach Verkehrsunfall

Auslaufender Kraftstoff oder ÖlMontag, 21.5.2018 4:22 Uhrvon Marcel Karger, Feuerwehr Nordheim

In den frühen Morgenstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Nordheim am Pfingstmontag von der Polizei zu auslaufenden Betriebsmitteln nach einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der L1105 in Richtung Lauffen kam ein BMW von der Fahrbahn ab und blieb mit einem beschädigtem Kraftstofftank liegen.

Von den Einsatzkräften wurde das Fahrzeug gegen ein Wegrollen gesichert und der Kraftstoff aufgefangen. Da vor Ort nur der vermeintliche Beifahrer anzutreffen war wurde die Polizei zusätzlich bei der Suche nach einer zweiten Person unterstützt.

  • KdoW Feuerwehr Nordheim
  • LF 10/6 Feuerwehr Nordheim
  • GW-T Feuerwehr Nordheim
  • Polizei